Musikalischer Abendgruß

02 Mai 2022

Musikalischer Abendgruß

mit Young Teck Brass und dem CVJM-Posaunenchor Owen

Der CVJM-Posaunenchor Owen lädt sehr herzlich ein zum musikalischen Abendgruß am Samstag, 21.05.2022, 19:30 Uhr vor dem Westportal der Marienkirche. Zur Aufführung kommt ein buntes Programm abwechslungsreicher Bläsermusik, unterstützt durch Sven Neuffer und Erik Schmid an Schlagzeug und Percussion. Filmmusik von Hans Zimmer ist genauso vertreten, wie aktuelle Pophits, eingängige Praise-Arrangements und besinnliche Abendmelodien. Mitwirkende sind der Hauptchor des Posaunenchores, die Jungbläsergruppe „Blechfetzer“, sowie die neu gegründete Projektgruppe „Young Teck Brass“, die sich bereits seit Wochen auf ihren ersten großen Auftritt vorbereitet. Der Eintritt ist frei. Spenden sind für die Nachwuchsarbeit des Posaunenchores und ein Ukraine-Hilfsprojekt bestimmt.